Meine Erfahrungen mit dem Geld verdienen im Netz

Standard

Ich versuch ja schon seit einiger zeit geld zu verdienen doch leider muss ich zugeben das ich es nicht ernsthaft genug versucht habe. Während mein Freund schon ordentlich pesos einstreicht wackle ich immer noch monat für monat mit ein paar euros durch die gegend. das liegt zum einen daran das ich nebenbei noch mein abi in der abendschule nachmache und zum anderen auch an fehlender lust mich nach job und schule noch arbeitstechnisch an den pc zu hocken.

Trotzdem hab ich es geschafft schon ein nettes sümmchen zu verdienen. Neben ein paar umfragen die ich beantwortet und dafür geld bekommen habe bin ich dank meines Freunds auf den richtigen weg gestoßen worden. Das klingt jetzt bestimtm schweinischer alset iss 😉

Er macht schon ne ganze weile mit partnerprogrammen rum und hat mir auch viele gute hilfestellungen gegeben. So konnte ich seit anfang diesen jahres um die 280 euro verdienen obwohl ich seit februar gar nichts mehr gemacht habe. Als ich vorhin in meinen account geglotzt hab war ich baff. Nettes sümmchen für ca 4 tage arbeit die ich damals investiert habe. Das hat mich auch motiviert jetzt noch mal weiter zu machen. Ich halt euch natürlich aufm laufenden, auch wenns wieder ein paar monate dauert bis ich mal wieder watt blogge.

Irgendwie binsch ziemlich schreibfaul was auch der grund war warum ich damals nicht weiter gemacht hab. Ich werd einfach versuchen weiterzumachen mit meinem handtaschenblog und skurrile taschen vorstellen. Vielleicht schaff ichs dann irgendwann mehr als nur ein taschengeld zu verdienen.

drückt mir die daumen, peace eure julia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s