UFF TATA UFF TATA

Standard

Noch ein paar tage und dann is faschingsumzug und dann lass ich sowas von die sau raus 🙂

Mein kostüm ist der standard look meiner blöden vorgesetzten und ich mach mir auch so eine hässliche hochsteckfrisur und dann betrinke ich mich bis ich das kostüm vollbrech und ich bete zu gott das sie mich dann so sieht HARHAAHARHAR.

Nein spaß beiseite ich werd als orientalische bauchtänzerin gehen und mein flori geht wohl als hawai-tourist verkleidet auf tour. auf jedenfall freuen wir uns tierisch auf den umzug und sagen hier schon mal vorab: HELAAAAAAAU

Kommentar verfassen

