Aus dem Alltag aus dem Sinn…

Standard

Mein freund hat vorhin einen brief von seinem arbeitgebenr bekommen. nichts ungewöhnliches denkt ihr bestimmt aber weit gefehlt. ich neugierige julia musste natürlich gleich mal gucken was drin steht und jetzt haltet euch fest. die haben ihm angeboten einen höhren posten zu bekommen. da würde er 2900 euro an geld verdienen. zwar nur brutto aber boaaah… Ich verdiene nur 1.800 brutto.

 

da hab ich mir natürlich gleich gedanken gemacht was ich mit dem ganzen geld anfangen soll denn schließlich haben wir ja eine gemeinschaftskasse und jeder kann damit kaufen was er möchte *blinkblink* und ich weiss jetzt auch was wir uns anschaffen. das beste übergeilste megasofa überhaupt mit rotem samt bezug und doppelt so großer liegefläche wie unser altes.

aber psssssssst er weiss davon noch gar nichts. weder das er bald fast doppelt so viel verdienen wird wie jetzt noch das ich das erste neue monatsgehalt schon komplett für unsere neue couch verplant hab. Wenn er von der geschäftsreise zurück kommt gibts ne fette überraschung und die hat er sich verdient !

hihihi 😀

Kommentar verfassen

